Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/miluireth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.10.06...20.26 Uhr

AAAAAAH!!! Eine Freundin (W.) hat gekifft... und dann erzählt sie mir in Bio auch noch ganz stolz, dass sie in der Pause mit einer anderen Freundin (D.) in den Park kiffen geht! Ich glaub das nicht... das kann doch nicht sein.... Nein, nein, nein... das kotzt mich auch an.... man fragt mich, was ich denn dagegen habe, als perfekt angehen zu werden und was an mir denn nicht perfekt sei.... ARGH! THIS SUCKS! I'M NOT PERFECT!!! Bioklausur: 2+ Spanischklausur: 2- muha... Die Stoa sind irgendwie ziemlich cool.... Was man nicht ändern kann, sollte man annehmen.,.. Sie haben so sehr Recht damit.... hehe..... besser ists, das unausweichliche anzunehmen, als wie ein bekloppter damit herumzukämpfen.... Geile Erkenntnis.... Aber.... glaube ich an ein Schicksal? ich glaube nicht daran.... oder nicht an ein einziges.... man kann selber entscheiden.... und so lässt sich wohl auch das Schicksal immer wieder verändern.... jaa.... so passt ers mir schon viel besser... Ist das verständlich? oO Na, ich hoffe es doch^^ Das wars für heute... ach ja.... Ich liebe meinen Schatz =D PS: Mathe is doof....^^
18.10.06 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung