Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/miluireth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.10.06...21.30 Uhr

Es ist grad tierisch kalt hier....

Mein Schatz ist weg

ich bin alleine zu Hause
(außer Tante und Onkel)...
und das finde ich ganz schön scheiße, ums mal so zu sagen...

Es ist schlimmer, zurück gelassen
zu werden, als selbst zu gehen... hey....
aber diese Erkenntnis hält mich bestimmt
vom Selbstmord ab
...
Nicht, dass ich daran denken würde, aber ich könnte es auch theoretisch niemandem
antun, einfach zu gehen....

Und doch....
verübeln kann ich es niemanden, wenn
er gehen muss.... Zumindest, wenn er nicht ganz von der Welt geht...

Ach alles scheiße, heute auch keine
Klausur wieder bekommen.... ja, Schule hat wieder angefangen....
doof doof doof.....
ich will wissen, wie schlecht meine Klausuren sind...

Eine aus meinem Englisch- und Biokurs hat heute gesagt,
sie hielte mich für perfekt... 
Krass... das is vielleicht bekloppt....

 

Ich denke gerade an: Hermann Hesse - Unterm Rad

ich höre Snow Patrol... schön traurig...

Ich stellte fest, dass ich jemandem nicht mehr so vertraue, wie ich es früher einmal gemacht habe und weswegen dieser jemand mir weh tun konnte... das ist gut!

ich hab keine Lust mehr, noch was zu schreiben.... ich gehe schlafen, ich bin furchtbar müde... Warme Vanillemilch schmeckt auch lecker...

16.10.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung