Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/miluireth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07.10.2006...21.35 Uhr

Mmhm.... zum Segeln an sich werde ich nicht viel sagen... wen es interessiert, der wird eh mehr dazu fragen...ansonsten:
- absolut genial
- Mückenplage
- viel Wind, ansonsten Wechselwetter XD
- Gruppe toll, Paul (Skipper), Stella (seine Frau), Laura (seine kleine Tochter) und Sven (Maat) waren super lieb und irgendwie vermisse ich sie schon so ein bissl^^
- nächstes Jahr auf jeden fall wieder
- nass

Hatte mein Handy doch mit, aber ich frage mich, ob ich es nicht besser zu hause gelassen hätte.... Abends habe ich voller Sehnsucht auf das Display geschaut, ob ich eine Nachricht von meinem Schatz bekommen hab... naja.... wenn ja, dann habe ich mich gefreut.... wenn nein, dann war ich umso niedergeschlagener... Und als dann nur zwei Sätze kamen, war ich glatt irgendwie enttäuscht...

Manchmal frage ich mich, ob ich das alles so aushalten... Schwer ist es auf jeden Fall... zu schwer? Ich will es nicht aufgeben, aber schaffe ich es? Schaffe ich überhaupt das, was jetzt noch in der Zukunft liegt...?! Alle glauben immer, Lehrerin zu werden, wäre püerfekt für mich, wäre das, was ich unbedingt wollte... Ich weiß das gar nicht so genau... Mein Weg, oder der, auf den man mich schicken will?
Manchmal glaube ich, ich werde das gar nicht schaffen.... Alles irgendwie nicht schaffen....

<Ich möchte irgendwie zurück auf die Balder, weg von zu Hause, einfach weg hier.... Hier verfolgen mich wieder diese Ängste... Woanders sind sie einfach nicht da... Auf der Balder schien die Zeit still zu stehen und verging wie im Fluge... wo bin ich also zu Hause? "Zu Hause ist, wo man sich wohl fühlt"... Fühle ich mich hier wohl, immer? Nächste Woche werde ich es wohl tun, wenn mein Schatz hier ist... Überhaupt wird dann alles besser werden....>

Es läuft: Snow Patrol... hach jaaa..... danach ist mir gerade...

7.10.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung