Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/miluireth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.09.06... 22.36 Uhr

Hey hey...

ich finde es erstaunlich....: Ich hatte wieder einen grauenvollen Tag... aber ein erträglich grauenvoller... Manche würden jetzt sagen, da sei kein Unterschied... "möööp" (<< Pädalehrer nachmach!) da ist sehr wohl einer... Heute war ich im wesentlichen schlecht drauf, weil ich müde war.... ziemlich müde... jaaa ja... wieder waren die Gefühle schuldig... da haben sie mich mal bis halb zwei heute Nacht wach gehalten... *kopfschüttel* wo soll das noch enden? Nun ja, nun ja... meine Gedanken heute drehten sich im wesentlichen darum, dass alle immer sagen, ich unterschätze mich... Tue ich das wirklich? Bilde ich mir ein, alles nicht zu können und kann es eigentlich doch? Ein bisschen gerät mein Selbstbild in der Hinsicht schon ins Schwanken... es waren jetzt einige, die das gesagt haben...

Ich kriege gleich nen Anfall... ich kriege das Lied "Total Eclipse Of The Heart" von Bonnie Tyler nicht mehr aus dem Kopf... na, JETZT läuft es eh gerade noch... aber wehe, ich kann wieder nicht schlafen... Auch so ein Punkt, der mich nervt... ich bin müde... Ob ich nun 10 Stunden, oder 7 Stunden schlafe.... es ändert nichts... egal, egal... zumindest hab ich inzwischen weniger Kopfschmerzen, auch wenn die noch immer nicht ganz weg sind.... Mein Nacken tut dafür imme mehr weh... sch*** Verspannungen.... -.-" Ich bin schon n Wrack^^

naja naja...

gefühlsmäßig spielte es sich mehr oder eniger erst tief, dann hoch ab....Jooooa.... da weiß jemand, wie er mich ganz einfach wieder zufrieden und glücklich macht...

 

25.9.06 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung