Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/miluireth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.09.2006... 21.28 Uhr

Also, also....

mein erster Eintrag hier... erst mal würde ich sagen: Doofer Tag... mit tausend und einer Stimmungsschwankung... Gelernt habe ich heute.... oder es zumindest versucht... Geklappt hat es jedenfalls nur bedingt...

Es nervt mich ein wenig, dieses ganze verdammte Lernen... immer dasselbe... Ich glaube, ich hätte es viel eher lernen sollen... dann fiele es mir vielleicht jetzt einfacher, es über mich ergehen zu lassen, dieses in meinen Kopf hineinpressen...

Mein Kopf fühlt sich gerade jetzt an, als würde er platzen... und mein Herz macht munter mit... Sehnsucht ist ein mieses Gefühl... und dennoch bestätigt es mir: Ich fühle...

"...Manchmal wünscht ich mir ich wäre tot, keine Gefühle, kein Problem..." (Farin Urlaub, OK) Nein... ich will weder tot sein, noch keine Gefühle haben... vielleicht einfach nur viel mehr Kraft, sie zu ertragen... manchmal zerdrücken sie einen aber auch... genau das soll aufhören... aber nicht das Gefühl... nicht die Liebe....

 

24.9.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung